Kontakt

[ Projekt ]

Technologieunternehmen München

Kunde:
Technologieunternehmen
Ort:
München
Farbe:
Country Oak
Fläche:
31.000 m²

Fassadengestaltung Technologieunternehmen bei München

Im Juli 2019 wurde der Auftrag erteilt und bereits im August 2019 konnten die Arbeiten aufgenommen werden. Monteure des zertifizierten Verklebepartners Ude Folierungskonzepte erhielten eine mehrtägige Intensivschulung in der Verklebung der RENOLIT REFACE Folie auf dem stark verwitterten Trägermaterial. Die bereits in größerer Menge verfügbare RENOLIT REFACE Folie wurde von Ude Folierungskonzepte in unterschiedliche Breiten aufgeschnitten, um flexibel auf die vielen vorhandenen Abmessungen reagieren zu können. Bis Ende Oktober konnte gearbeitet werden und die nahezu täglich in Verbindung mit dem Kunden vorgenommenen Zustandsfeststellungen (Teilabnahmen) foliierter Gebäudeteile verliefen in diesem Zeitraum sehr zufriedenstellend.

Von den insgesamt 31.000 m² waren es mehr als 5.000 m², die Überkopf zu verkleben waren.